Fritz on Tour im Hotel zum Löwen in Duderstadt

50 Duderstädter Bürgerinnen und Bürger diskutieren mit unserem Bundestagskandidaten über das Wahlprogramm

v. l.: Bürgermeister Wolfgang Nolte, Lothar Koch MdL, Stadtverbandsvorsitzender Hans-Helmut Herbold und Bundestagskandidat Fritz Güntzler
Heute stellte unser Bundestagskandidat Fritz Güntzler in einer öffentlichen Veranstaltung im Hotel zum Löwen in Duderstadt das Programm der CDU zur Bundestagswahl vor.

Göttingen - Etwa 50 Duderstädter Bürgerinnen und Bürger ließen sich nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Stadtverbandes Duderstadt Hans-Helmut Herbold zunächst von ihrem Landtagsabgeordneten Lothar Koch Aktuelles aus dem Landtag berichten. Unser Bundestagskandidat Fritz Güntzler stellte im Anschluss im Rahmen seiner begeistert aufgenommenen Rede das Programm der CDU zur Bundestagswahl vor.

In der abschließenden Diskussionsrunde, die wiederum von Hans-Helmut Herbold moderiert wurde, ging Güntzler auf die Fragen der Besucher ein und berichtete ausführlich über die anstehenden Wahlkampfaktivitäten.

Insbesondere wies er auf den anstehenden Besuch unserer BundeskanzlerinAngela Merkel hin. Sie wird Güntzler und die übrigen niedersächsischen Bundestagskandidaten der CDU in Rahmen ihrer Wahlkampftour unterstützen.

Am Montag, dem 16. September um 17.00 Uhr, wird die Bundeskanzlerin zu einer Kundgebung auf dem Firmengelände von Otto Bock erwartet. Güntzler rechnet mit etwa 2.000 interessierten Gästen.