Vorstellungsreihe

Ortsverband Duderstadt - Teil 6

Stellvertretender Vorsitzender Alexander Gehrt
Stellvertretender Vorsitzender Alexander Gehrt
 

Steckbrief: 

 

Vorname:

Alexander

Nachname:

Gehrt

Alter:  

38 Jahre

Familienstand:

ledig

Beruf:             

Feinwerkmechanikermeister

Wohnort:

Duderstadt

Hobbys:          

Reisen, Lesen, Sport

 

 

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Ich engagiere mich in der CDU, weil die CDU mit ihren Werten und Grundsätzen mir politisch am nächsten steht.

                           

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Es liegt mir sehr am Herzen die Interessen der jüngeren sowie älteren Generation in Balance zu halten und Duderstadt, unter Berücksichtigung dieser sehr unterschiedlichen Interessenschwerpunkte, weiterzuentwickeln und attraktiv zu gestalten. Für alle Generationen.

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Seit 15 Jahren engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Dabei habe ich erlebt wie viel Spaß es macht sich mit Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen und gemeinsam etwas zu bewegen. Aus diesem Grund möchte ich auch in diesem Jahr erneut kandidieren, um in Duderstadt auch weiterhin die Zukunft aktiv mitzugestalten. Politik lebt eben nun mal vom Mitmachen!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben