Vorstellungsreihe

Ortsverband Duderstadt - Teil 3

Beisitzer Martin Ewers
Beisitzer Martin Ewers
 

 Steckbrief:

 

Vorname:

Martin

Nachname:

Ewers

Alter:  

56 Jahre

Familienstand:

verheiratet, 4 Kinder

Beruf:             

Geschäftsführer der Luftfahrtunternehmensgruppe Aerowest in Hannover-Langenhagen

Wohnort:

Duderstadt

Hobbys:          

Wandern, Fahrradfahren

 

 

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Die CDU ist schon seit meiner Jugend meine politische Heimat. Ich weiß, dass es auch auf einzelne Personen ankommt, die das Bild der CDU prägen. Deshalb versuche ich mich hier einzubringen.

                                  

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Wirtschaft und Finanzen

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Ich möchte nach unserer Rückkehr nach Duderstadt nun auch daran mitgestalten die Stadt weiterzuentwickeln. Ein gutes Abschneiden der CDU bei der Kommunalwahl im Herbst ist eine wichtige Grundlage dafür. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben