« zurück
Stefan Stollberg

Alter:                         52 Jahre

 

Beruf:                        selbstst. Versicherungsmakler

 

Wohnort:                  Immingerode

  

Familienstand:         verheiratet, 2 Kinder

 

Hobbys:                    Biken, Garten, Familie, Vereinsarbeit                                                        

 

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Die CDU ist „die“ Partei der Mitte, dort fühle ich mich wohl. Speziell das Eichsfeld ist christlich geprägt, somit fühle ich mich hier gut aufgehoben und unsere Werte am ehesten bewahrt.

 

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Dem ländlichen Raum und diese eigene Charakteristik stärken und erhalten. Außerdem unsere Region mitentwickeln und weiter nach vorn bringen, wirtschaftlich, aber auch gesellschaftlich.

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Drei Legislaturen haben mich geprägt. Ein Leben ohne ehrenamtliches Engagement kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Ich möchte mich weiter für die „Gemeinschaft“ Duderstadt einsetzen, insbesondere für die Pferdeberggemeinden. 

Kontakt
Stefan Stollberg
Inhaltsverzeichnis
Nach oben