« zurück
Siegfried Mecke
Vorstellung:
Alter:                         57 Jahre

 

Beruf:                        KFZ-Sachverständiger

 

Wohnort:                  Mingerode

  

Familienstand:         verheiratet

 

Hobbys:                    Feuerwehr, Schützengesellschaft, Radfahren und Wandern

 

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Ich finde die CDU ist eine bürgernahe Volkspartei, in der es wichtig ist aktiv mitzuarbeiten.

 

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Unterstützung der Jugendarbeit sowie aller Ehrenamtlichen, Förderung von Kleinunternehmen und Soloselbstständigen auf Kommunalebene

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Ich möchte auf diese Weise aktiv an der Demokratie teilhaben. Mitverantwortung bei Entscheidungen für meine Heimat übernehmen. 

Kontakt
Siegfried Mecke
Inhaltsverzeichnis
Nach oben