« zurück
Christian Rust
Vorstellung:
 Alter:                         38 Jahre

 

Beruf:                        Kreisoberinspektor

 

Wohnort:                  Hilkerode

  

Familienstand:         verheiratet, 2 Kinder

 

Hobbys:                    Sport (Laufen, Volleyball, „Highlandgames“), Schützengesellschaft Hilkerode, Hilkeröder Carnevals Verein, Historische Literatur

                    

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Die CDU als Volkspartei setzt sich für alle gesellschaftlichen Gruppen ein und ist bei allen Themen präsent. Das ist die große Stärke und hat mich motiviert mich selbst mit einzubringen.

 

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Finanzen, Öffentliche Ordnung

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Ich möchte mich vor allem für unsere Dörfer und ihren Erhalt einsetzen, um ein lebenswertes und modernes Zusammenleben für alle Bürger zu ermöglichen. 

Kontakt
Christian Rust
Inhaltsverzeichnis
Nach oben