« zurück
Christian Wüstefeld
Vorstellung:
Alter:                         44 Jahre

 

Beruf:                        Kfm. Leiter

 

Wohnort:                  Gerblingerode

  

Familienstand:         verheiratet, 2 Kinder

 

Hobbys:                    Fitnesstraining, Wandern, E-Biken, Yoga, Feuerwehr, EDV-Technik & Webdesign

                    

Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Weil mir eine gemäßigte nachhaltige Politik geprägt von christlichen Werten wichtig ist.

 

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Dorfentwicklung, Infrastruktur, Digitalisierung, Kinder- & Jugendarbeit, solide Finanzen

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Ich möchte mich zum Wohle unserer Bürger einsetzen und dazu beitragen, dass unsere Heimat lebenswert bleibt – auch noch für unsere Kinder und Enkel. „Nicht nur kritisieren, sondern mitgestalten!“

Kontakt
Christian Wüstefeld
Inhaltsverzeichnis
Nach oben