« zurück
Conrad Ebert
 Alter:                         56 Jahre

 

Beruf:                        Landwirt

 

Wohnort:                  Werxhausen

  

Familienstand:         verheiratet, 5 Kinder

 

Hobbys:                    Historische Landtechnik, Chorgesang


Warum engagierst Du Dich in der CDU?

Weil ich in der CDU die größten Schnittmengen mit meinen persönlichen Überzeugungen vorfinde. 

 

Spezielle Interessengebiete in der Kommunalpolitik:

Landwirtschaft, Hochwasserschutz, Dorfentwicklung,  

 

Warum kandidierst Du für die Kommunalwahl im Herbst?

Ich möchte mein kommunalpolitisches Engagement in der nächsten Legislaturperiode gerne fortsetzen und insbesondere die Interessen meines Heimatortes in den Stadtrat hineintragen. Werxhausen braucht eine starke Stimme im Stadtrat - gerade mit Blick auf die Weichenstellungen, etwa zum Thema Feuerwehr, die in der nächsten Legislatur getroffen werden müssen. 

 

Kontakt
Conrad Ebert
Inhaltsverzeichnis
Nach oben