Stadtverband Duderstadt

09.04.2014, 08:42 Uhr
Bürgermeisterwahl 2014
Wolfgang Nolte tritt als Kandidat der CDU in der Stadt Duderstadt an
Am 4. Mai 2014 wird erneut der Bürgermeister unserer Stadt gewählt.
Wolfgang Nolte. Kompetent. Kraftvoll. Kreativ.
 Mit viel Freude und Einsatz habe ich bisher in die­ser Aufgabe gearbeitet. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Z.B.: Krip­pen­ange­bote an fünf Standor­ten, Ortsumgehung Weste­rode, Stabilisierung der Bundespolizei, Sa­nier­ung Westerturm und Rathaus, Ausbau unserer Bürger­stiftung, Fertigstellung des Gewerbe­gebie­tes „Breiter Anger“, neue Radwege, Einstieg in die Energiewende, u.a. mit der Bürger-Solar­­ge­nossen­­-schaft. Und ganz aktuell erneute Städte­bau­för­derung für Duderstadt, Dorferneuerung für sechs unserer Dörfer und der Zu­kunftsvertrag mit einer Finanzhilfe von fast 10 Mio. €. Duderstadt steht damit in Südniedersachsen auf einem Spitzen­platz. Eine großartige Teamleistung! Mit Begeisterung, Kompetenz und Herzblut will ich gern für unsere Stadt mit ihren Dörfern weiter­arbeiten. Das Wohl der Bürger und der Stadt im Mittelpunkt. Ich bitte Sie hierfür herzlich um Ihre Unterstützung.

Wolfgang Nolte